Haarausfall mit 16? Vorne?

Von Vorne - (Haarausfall) Weiter oben - (Haarausfall) Jdkdk dkkfbf - (Haarausfall)

3 Antworten

Ich seh auf den Bilder nicht wirklich Haarausfall. Aber du kannst ja mal zu einem Arzt gehen wenn du sicher sein willst

Veli00
Beitragsersteller

Warum dann aufeinmal eine lücke dort hab angst

Sieht mir nicht nach Haarausfall aus. Aber wenn Du Gewissheit haben willst, gehst Du zum Arzt.

Veli00
Beitragsersteller

Ich hab auch nicht so viele Haareverloren da kommt manschmal ne lücke und geht wieder weg aber jetzt ist sie mal länger da

MrNiceDude  08.07.2016, 20:20
@Veli00

Wie gesagt, ich bin kein Arzt. Wenn Du dir total unsicher bist, gehst Du zu einem Arzt.

Alpezin regelt, den Alpezin trägt dazu bei die Wachstumsphasen der Haarwurzeln zu verlängern

Veli00
Beitragsersteller

Ist nachgewachsen hahaha 👍🏼

DrSchulz  08.07.2016, 20:29

Alpezin denn es ist auch bei Jugendlichen in seltenen Fällen so, dass in der Pubertät durch die ungeregelte Hormonausschüttung Haarausfall vorkommen kann.Doch dieses Problem regelt sich nach der Pubertät ganz von selbst und Alpezin hilft in der Übergangsphase.

Veli00
Beitragsersteller

Alpezin oder Reagine ?