Haarausfall Kopf?

1 Antwort

Der Kopf wird von Haaren geschützt offensichtlich sind andere Stellen wichtiger 😉 daran ist nichts dumm... Warum sollten Haare am Kopf relevantesten sein? In jungen Jahren federn sie doch sobald der Schädel ganz durchgehärtet ist sind andere Bereiche bei weitem empfindlicher

Haare wachsen nicht nach der Mode also komm mit dem zurecht was dir gegeben wurde

Wenn du bereit bist mit der unnötigen jammerei aufzuhören geh zum Dermatologen der kann es oft auch dann wenn der Haarausfall unaufhaltsam ist verlangsamen oder weiterhelfen wenn es nur ein Symptom ist. Möglich ist alles von Pilz bis organ Schäden

Hustensaft698
Beitragsersteller

Also ich bin nicht von Haarausfall betroffen und jammern tu ich auch nicht.

Pinky347  02.08.2023, 16:27
@Hustensaft698

Deine Frage klingt aber so...

Es gibt viele Gründe für Haarausfall nicht alle davon sind dauerhaft es ist wie gesagt öfter nur ein Symptom für die eigentliche Krankheit und solange man rechtzeitig zum Arzt geht kann man da fast immer noch was machen