Haarausfall Erfahrung Schwarzkrümmelöl?

2 Antworten

bei mir in der gegend ist n Rohstoffladen, früher das berühmte Spinnrad. Also da kauf ich mir reines Nachtkerzenöl, im 50ml Fläschchen. ca 8 Euro. Das ist das wirkliche Wundermittel, auch gegen Neurodermitis, Schuppenflechte, leichte Ekzeme zum Beispiel auf der Kopfhaut. Sparsam auftragen, leicht einmassieren, einwirken lassen.

Aber auch bei juckenden Hautallergien: erst mit 70% reinen Pathenol (Provitamin B5) in Gelform vorbehandeln, gegen Juckreiz, dann mit Nachtkerzenöl nachbehandeln, zur Oberhautberuhigung.

Gibts sicher auch im Internet. Aber achte immer, dass es ein 100% unvermischter Rohstoff ist.

Schwarzkümmelöl ist ein "Wundermittel" und so ziemlich gegen alle Hauterkrankungen anwendbar. Warum, weiß ich nicht. Du kannst das ja weiter ausprobieren, vielleicht hilft das.

TNIVED  08.07.2020, 02:21

Hi, ich leide auch sehr stark daran. Hat es geholfen ?

hope99
Beitragsersteller

ja hab seit gestern angefangen