Haarausfall durch verschriebene Medikamente?

3 Antworten

also ich würde es absetzen. am besten du gehst mal in die apotheke und lässt dich beraten was man statdessen anwenden kann

Ohne die Ursache für deinen Haarausfall zu kennen, kannst du noch mal
1939112290 Sachen gegen Haarausfall ausprobieren. Es wird nicht helfen, weil es nichts an der Ursache ändert. Auch müssen nicht unbedingt Unterversorgungen an Vitaminen und Mineralstoffen für deinen Haarausfall verantwortlich sein. Also solltest du nicht einfach wahllos irgendwelche Nahrungsergänzungen in dich hinein schütten. Denn ein zuviel an diesen Stoffen ist genau so schädlich für den Körper, als zu wenig. Die Ursachen für meinen Haarausfall hat bei mir www.haarausfall.lu heraus gefunden. Als die beseitigt waren, war auch mein Haarausfall weg. Und die Ursachen waren keine Unterversorgung an Vitaminen und Mineralstoffen, sondern eine Schwermetall Vergiftung und eine Pils- und Virenbelastung.

"Haarausfall durch verschriebene Medikamente"

Möglich wäre das schon.

Mein Mann muss Psychopharmaka nehmen. Bei ihm traten die gleichen Nebenwirkungen (Haarausfall, fast Dauerschlaf, vermehrtes Schwitzen) auf. Nach dem Wechsel auf eine andere Sorte ist nur das vermehrte Schwitzen geblieben.

Wenn Du solange auf einen Termin warten musst, kannst Du Dich vlt. einfach ins Wartezimmer Deines Hautarztes setzen. Musst Du eben Wartezeit in Kauf nehmen. Oder Du gehst zu Deinem Hausarzt.