Haarausfall durch Stress und Psyche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es formuliert hast klingt es ziemlich plausibel, "leider" habe ich da keine Erfahrung bzw. tieferes Wissen dazu aber ich denke mal, dass wenn er seine Denkweise zum Positiven ändert, dass der Haarausfall mindestens aufhört. Ob die Haare zurückkommen das weiß ich wirklich nicht. Für ein positives Mindset und was dazugehört kann ich den Youtube-Kanal "Greator" sehr empfehlen. Gerne mal auschecken.

lilylove0721
Beitragsersteller

Dankeschön trotzdem für deine wundervolle Antwort ! Ich kenne greator die sind Hammer! Dankeschön 🙏🏻

Muss nicht vom Stress kommen, das kann auch vererbt sein oder so.

lilylove0721
Beitragsersteller

Aber der ist gerade mal 23 und der Bruder hat z.B. noch komplett volle Haare und ist auch älter. Hm Danke trotzdem.