Haarausfall durch Schuppen(22, männlich?

Haare gekämmt 1 tag nach dem duschen
 - (Haarausfall, männlich, Schuppen)

2 Antworten

Ich bin Friseurin , das Hormonelle ausfallen der Haare hat nichts mit der Haarlänge zu tun und es beginnt an der Stirn und am Wirbel oben.

Die Haare machen unabhängig ob Hormonell oder nicht Wachstumsphasen durch diese kann ein Hautarzt zB bestimmen.Schuppen und gerötete Haut kann auch evtl ein Pilz sein, ich habe zwar noch nie Jemand damit gesehen aber könnte sein.Sollten die Schuppen feste und in Ansammlungen auf der Kopfhaut liegen kann es auch zu Haarausfall kommen , mit etwas Öl kann man die dann vorsichtig runter machen.

Die Haarlänge hat nichts mit Haarausfall zu tun!!!!!!!!

Geh zum Hautarzt der kann sehen ob es ein Pilz oder eine Hautkrankheit ist

Schuppen haben mit Haarausfall nichts zu tun, auch das regelmässige Schneiden verhindert Haarausfall nicht, die Haare wirken einfach nur kräftiger und deshalb dichter, weil die dünnen Längen ja abgeschnitten sind

Ich fürchte, Du kommst um die Erkenntnis nicht herum, dass es sich bei Dir um beginnende Alopezie handelt

http://www.endokrinologen.de/androgenetische-alopezie.php