Haar aus Muttermal gezupft. Angst!

4 Antworten

Vertrau dem Hautdoktor, der weiß Bescheid.

Das einzige, was möglicherweise passieren kann, ist eine minimale Entzündung der offenen Wunde, weil Du das Haar samt Follikel ausgerissen hast. Dagegen kannst du eine beliebige entzündungshemmende Wundsalbe schmieren. Habt Ihr sicherlich daheim in der Hausapotheke.

ich würde einmal chillen. wenn du das haar samt wurzel ausgerissen hast, wächst zumindest das gleiche haar nicht nochmal nach. hast du es abgerissen kommt meistens an der gleichen stelle nochmal ein haar nach. das könnte in die haut einwachsen und so nen roten punkt machen vielleicht sogar nen pickel der sich dann entzündet und ne woche eitert.. wenn du trotzdem große bedenken hast geh nochmal zum hautarzt? ich glaube nicht dass da was passiert.

Vertrau da mal deinem Hautarzt und du kannst zupfen so oft du willst es wird immer wieder nachwachsen.

Ne ich denke nicht dass sich dein Muttermal zum bösen entwickeln wird.