H2o meerjungfrauen schwanzflosen

H2o - (kaufen, Meerjungfrau, H2O) H2o - (kaufen, Meerjungfrau, H2O)

6 Antworten

Irre, hätte nicht gedacht dass sich so viele auch für Schwanzflossen interessieren! magictail.de oder .eu meerjungfrauenschwanzflosse.com und www.coloured-dreams.de - in Amerika gibts noch eine Menge. aber nur irre teuer und dann muss man es sich noch schicken lassen....

blubberwurst  15.10.2013, 17:09

weißt du seiten wie man eineschwanzflosse in amerika bekommt die nicht aus stoff sondern auch aus silikon sind und die denen in h2o möglichast ähneln?

Was willst du denn damit? Und wie willst du sie erreichen?

Eine solche Holde wird sicher nicht ihr Forstbewegungsmittel so leicht aus der Hand geben wollen.

Auch verstorbenen Meerjungfrauen schneidet man nicht einfach mal so was ab. Da es menschliche Wesen sind, unterliegen sie dem Bestattungsgesetz, und das widerrechtliche Entfernen von Extremitäten fällt unter Leichenschändung.

Etwas anderes ist es, wenn sie der Übernahme ihrer Schwanzflossen zustimmt. Dies kann aber nur per Patientenverfügung oder notariell erfolgen. Ob du aber einen Notar findest, der mit dir und Aktenkoffer ins Wasser steigt bleibt fraglich.

Schlag es dir aus dem Kopf und lass sie in Ruhe!

OMG ... -.- überlege dir das gut wenn du damit schwimmen gehst brauchst du erst ewig viel Übung weil diese Flosse viel wiegt und dich runterzieht wo die auf h2o rund um die Uhr das Team um sich haben .. Und alle würden dich mit so einer Flosse auslachen und sie sind Sehr teuer !! Und anziehen ist total schwer und sogar die Schauspielerinnen brauchen ne halbe Stunde und viel Hilfe von Personal also überlege dir das doch bitte noch einmal .. ;)

enigirl  04.11.2014, 22:26

Quascht man wird damit nicht ausgelacht -.-

Bei mertailor.de und http://merbellastudiosinc.tumblr.com/ gibt es sehr hochwertige Schwanzflossen. Allerdings kosten die dann über 2000 Euro. Deswegen, falls du dir soeine kaufen willst, würde ich dir raten zu warten, bis du ausgewachsen bist.