1 Antwort

Sie würde vorne reinpassen, ja. Performance wird aufgrund der geschlossenen Front allerdings relativ enttäuschend sein

MrCloudstrike
Beitragsersteller

ja das dachte ich mir schon. Aber in dem Case ist der Airflow sowieso so gu wie nicht vorhanden. Die Website sagt mir. Dann wohl doch eher die 240mm Version oben am Gehäuse, oder?

sgt119  17.07.2024, 10:52
@MrCloudstrike

Naja oben ist auch relativ zu. Welche CPU willst du denn kühlen?

MrCloudstrike
Beitragsersteller
@sgt119

5 5600X. Will die Cpu eh bald upgraden also wäre so im vorraus schonmal die Kühlleistung gedeckt.

MrCloudstrike
Beitragsersteller
@sgt119

Komplettes Mainboard neu und auf nen AM5 Sockel. Dann eine Mittelklasse CPU aus dem AM5 Bereich. Hab jetzt leider kein Besipiel. Aber nh Wasserkühlung wird es wohl hoffentlich decken.