Gutschrift über EC Karte?

3 Antworten

Auf der EC-Karte steht Deine Bankverbindung - also kann man Dir problemlos etwas überweisen.

So gesehen scheint es eine Gutschrift für den nächsten Einkauf bei Fielmann zu sein, die zu deiner Kundennummer notiert wurde.

Klar. Das ist das gleiche wie wenn du auf deinem Konto etwas einzahlst. Das Geld sollte in wenigen Tagen bei dir sein (je nach tagesabschluss der Filiale und Bankbearbeitung deiner Hausbank.)