Gutscheinwert nachschauen?

2 Antworten

Leg irgendwelches Zeug in den Warenkorb und füge dann den Gutschein hinzu, allerdings ohne verbindlich zu bestellen. Dann wird dir der Wert angezeigt, der Gutschein aber nicht ungültig.

MORINOLES967
Beitragsersteller

Ganz sicher? Die andere Antwort klang ein bisschen anders

sonicdragolgo  03.10.2023, 19:41
@MORINOLES967

Der Gutschein wird ggf. für ein paar Stunden oder maximal einen Tag gesperrt für das Einlösen auf anderen Geräten bzw. mit einem anderen Account. Aber das Einlösen selbst passiert definitiv erst nachdem du einen Kauf abgeschlossen hast. Und bevor du das tust, wird dir der Wert des Gutscheins angezeigt.

Einzige Ausnahme: es ist ein "Überraschungsgutschein" bspw. im Rahmen eines Gewinnspiels - bei dem der Gutschein bspw. zwischen 10 und 1000€ Wert haben könnte.

Ohne ihn einzulösen geht das nicht.