Gutscheinkarte netflix 15 Euro..Ablauf?

1 Antwort

Du gibst einmal den Code ein und dann kriegst du ein Netflix Guthaben welches in deinem Fall wahrscheinlich für etwa zwei Monate reicht, wenn du einen Einzelaccount hast. Danach musst du es wieder mit einer neuen Karte aufladen

Jack334
Beitragsersteller

Also kann ich mit einem 15 Euro Gutschein problemlos jeden Tag bis zu 5 Serien gucken ?? Gut 1-2 Monat lang

gr8life  13.02.2021, 10:36
@Jack334

Ja klar, es gibt kein Limit wie viel du an einem Tag gucken kannst :)

Jack334
Beitragsersteller
@gr8life

Also wenn das etwas mehr als ein Monat ist ..ist das etwas billiger als ständig 11,99 vom Konto ?

gr8life  13.02.2021, 10:42
@Jack334

Naja das kommt drauf an. Wenn du vom Konto aus bezahlst hast du ja ein dauerhaftes Abo für viele Monate. Wenn du aber mit der Geschenkkarte bezahlst müsstest du das jedes Mal wieder erneuern was auf Dauer ziemlich unpraktisch ist. Wenn du also nur Netflix für ein zwei Monate haben willst ist es glaube ich günstiger die Karte zu nehmen. Wenn du aber dauerhaft Netflix haben willst ist die Kontooption günstiger