Gutscheine im Internet umtauschen?

2 Antworten

In der Regel werden Gutscheine nicht wieder in Bargeld getauscht, siehe AGB. Du hast dem Anbieter eine Arbeit gemacht und ein Umsatzversprechen von fünfzig EUR. Warum soll Zalando für Dich kostenlos als Geldverwahrungsanstalt dienen? Verkaufe den Gutschein bei EBAY. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass Menschen für einen 50-EUR-Gutschein 70 EUR erlösten...

Du kannst ihn verkaufen und das Geld dann für was anderes nehmen. Denk aber nicht, dass du 50€ dafür bekommst...