Gutschein Tommy Hilfiger nicht gültig?

2 Antworten

Versuch es doch einfach. Wäre aber schon ziemlich komisch wenn die ihn dort nicht annehmen würden. Kann denen ja egal sein in welcher Stadt er gekauft wurde

Wie wärs du liest dir einfach die Bedingungen zu dem Gutschein mal durch? Warum meinen Leute immer, das Kleingedruckte auf Gutscheinen wäre unwichtig? Wie oft kommen Leute zu mir in den Laden "Isch will aber Prozente!! Warum geht der Gutschein hier net"  - Weil auf dem Gutschein genau draufsteht, wofür er gilt - und weil dieser Laden nicht dazugehört, vielleicht? Eventuell? Lesen bildet. Es wird alles draufstehen.