Guthaben bei Penny gekauft und nicht bekommen...

2 Antworten

Das Guthaben kommt immer mit einem Extra-Kassenzettel aus dem Drucker, daher ist die Behauptung völlig falsch. Eigentlich sollte die Verkäuferin bzw die Marktleiterin wenigstens so kulant sein und dir ein neues Guthaben anbieten, denn dir ist ja, so wie ich es rauslesen kann, sofort aufgefallen, dass dir dein Guthabenbon fehlt bzw die Kassierkraft hätte sich nochmal die fünf Sekunden nehmen können und im Mülleimer nach deinem Guthabenbon suchen können. An deiner Stelle würde ich mich mal an die Kundenhotline wenden und das Problem schildern bzw mich nochmal an den Markt wenden, die können eigentlich hinterfragen ob das Guthaben aktiviert worden ist, denn es besteht eigentlich die Möglichkeit sich dein Kassenbon im System nochmal anzeigen zu lassen, dauert den Leuten wahrscheinlich nur etwas zu lang ....

Ich denke du hast schlechte Karten. Normalerweise sollte man auf den Bon gleich schauen, da man später keine Beweise hat...

Nun hast du sozisagen auch keine Beweise ob das stimmt. 😔

ladyone007
Beitragsersteller

wir haben es ihr nochmal gesagt und sie hat gesagt dass wir es mit dem netzanbieter klären müssen und der netzanbieter meinte dass iwr es mit penny klären müssen. es muss doch was geben wo man vergleichen kann?!!