Gutes und seriöses Piercing studio in München?

5 Antworten

Ich wollte auch gerade a47 in dachau empfehlen. Super typ der alex :)

Ich kann dir mein Piercing Studio empfehlen, aber das ist leider in Dachau. Ich weiß nicht, ob das auch was für dich wäre. Es heißt A47

Gehe am besten zu dem Piercing Studio Fleischhauer und Söhne ist echt gut ☺️

Fastination Body in Haar(München Ost) und Tempel München(oder so ähnlich, da war eine Bekannte von mir;)) sind super!:)

Frag doch mal deine Freunde oder Bekannte mit Piercings, wo die sich haben tackern lassen.