Gutes Switch Spiel?

Marashi2004  16.07.2024, 12:12

Ein bestimmtes Genre?

Amelie764
Beitragsersteller

Kein horror

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele gute Spiele. Kommt drauf an was du magst.

Spiele die bei fast jedem gut ankommen wären zum Beispiel Mario Kart 8 Deluxe, Animal Crossing, Super Smash Bros, Mario Odyssey und für die Abenteurer Zelda Breath of the Wild oder den zweiten Teil Tears of the Kingdom. Sind alles sehr gute Spiele und hab auch alle schon gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt einige Spiele. Animal crossing new horizons, Mario kart, pokemon, zelda.

Sonst schau auf YouTube paar Videos an. Vielleicht findest du da etwas, was dir gefällt.

  • Animal Crossing
  • Zelda
  • alles von Super Mario (ich mag Cart am liebsten)
  • Story of Seasons