Gutes Spotify Hörbuch Mädchen 14?
Hallo Leute!
Ich höre zurzeit zwar viel Musik, aber suche wieder ein Hörbuch auf Spotify. So in die Richtung wie die ganze Reihe "Die Töchter der Elemente" hab ich durchgesuchtet.
Bin auch ein riesiger Percy Jackson Fan, aber auf Spotify sind die Bücher ja gekürzt. Vielleicht mit keinen oder wenig 18+ Szenen. Habe auch die ganzen Rick Riordan reihen gehört. Irgendwelche Vorschläge?
1 Antwort
Ich hab gerade gesehen, dass es A Good Girls Guide to Murder auf Spotify gibt,das ist ein Thriller/Krimi(bin mir selber nicht mehr ganz sicher) und es gibt dann noch zwei weitere Teile. Ich fand die Bücher echt gut und bin selber 14 und würde sagen, dass das für das Alter okay ist. Ich weiß aber nicht, ob die Bücher vielleicht im Hörbuch gekürzt wurden. :)
Was ich noch empfehlen kann ist Solitaire von Alice Oseman ,aber das gibt es halt glaub ich nur auf Englisch. Ich höre selbst nicht wirklich Hörbücher, weil ich halt mit Helden des Olymps die Erfahrung gemacht hab, dass das halt gekürzt war. :)
Ja das ist echt nervig. Oder die Hoover Damm Szene. WARUM KANN SIE NICHT EXISTIEREN?
Danke, aber hast du noch andere? Habe ich schon vor kurzem gehört und will nicht aufhören und gleich wieder neu anfangen 😂