Gutes Skat - Programm für PC gesucht

2 Antworten

Man kann sich zwar mit einer Skatsoftware gelegentlich die Zeit vertreiben, wenn man aber wirklich etwas lernen will und die Herausforderung sucht, ist es am Sinnvollsten gegen echte Spieler zu spielen. Das macht doch auch viel mehr Spaß als nur gegen den Computer zu spielen.

Optimalerweise kennst Du 2 Mitspieler, mit denen Du privat spielen kannst. Da aber nicht jeder genügend Skat-Fans im Freundeskreis hat und diese auch nicht immer Zeit haben, bieten sich Online-Plattformen an. Einige wurden hier schon aufgezählt, auch wenn es natürlich noch zahlreiche weitere Plattformen gibt. Für mich persönlich macht es in der Skatstube am meisten Spaß: https://www.skatstube.de Ich habe schon einige andere Plattformen getestet, bevor ich endlich in der Skatstube gelandet bin. Jetzt gibt es für mich keinen Grund mehr zu wechseln.

LG