Gutes Schlagzeug für Anfänger?

1 Antwort

Das kommt auf deine Möglichkeiten an , und in welche Richtung du gehen möchtest!

gibt günstige aber auch sehr gute 200 bis offen

wasabrot
Beitragsersteller

Ich kenn mich noch nicht so gut aus, was würdest du empfehlen?? :)

Luca747  28.09.2024, 17:48
@wasabrot

Ich kann dir nichts empfehlen, was ich aber kann dir ans Herz zu legen in ein Fachgeschäft zu gehen und dich mal dran zu setzen/ beraten lassen . Den erzählen was du möchtest .

wasabrot
Beitragsersteller
@Slipknot1234

hab mir gerade paar angeschaut, schauen nicht schlecht aus!!! Denke ich werd mich mehr beraten lassen, danke für die Hilfe!! :))