Gutes Piercingstudio in Duisburg/ Dinslaken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine ganzen Freunde waren am Neutor in Dinslaken beim Piercer welcher sich recht gut sein soll. Wohne aber länger nicht mehr in Dinslaken/Voerde weshalb ich nicht bestätigen kann ob dort noch eins ist und der Name ist mir auch entfallen aber er soll gut sein.

joeahl  05.05.2017, 08:17

Genau den meinte ich.

Luisaemiliaa
Beitragsersteller

Ja genau dieser nennt sich Skurril. Danke

Ich kann dir ein Piercingstudio in Österreich empfehlen aber keines in Duisburg

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)