Gutes Outfit für Bayram (kein Smoking oder so)?

1 Antwort

mach es einfach ganz klassisch,

eine jeans, ein gutes hemd (wenn es cooler aussehen soll nimm kein langweiliges einfarbiges hemd) und zieh dazu einfache schuhe an, am besten keine allzu auffälligen, lederschuhe passen immer gut...

hilfebitte3211
Beitragsersteller

Das wäre eher so elegant fast aber möchte sowas jugendliches wie heutzutage z.B Silber Uhr dann eine Jeans irgendwie Chucks oder airmax tshirt dann ne Jacke einfach sowas weißt du

haftabi  24.06.2016, 01:55
@hilfebitte3211

und wär denn das problem mit einem hemd? außerdem mag ich airmax nicht :D

anscheinend kann ich dir nicht helfen haben eine andere Auffassung davon was gut aussieht ;)