Gutes Mainboard unter 100€?

3 Antworten

Planst du nur ein neues Mainboard zu kaufen oder gleich einen ganzen PC?

Wenn du nur das Mainboard upgraden möchtest brauchen wir auch den ganzen Namen deiner CPU da CPUs meistens unterschiedliche Sockel haben, heißt nicht jede CPU passt auf jedes Mainboard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Markusehg
Beitragsersteller

Ich möchte einen ganzen PC bauen. Ist CPU Intel Core i7 ? ( Ich kenne mich nicht sehr gut aus) Der PC soll ungefähr 1100€ kosten hast du Vorschläge?

TECHxFREAK  31.08.2023, 12:54
@Markusehg

Ja klar hab ich die. Wenn du dir einen Selbstbau zutraust kannst du mal hier nachschauen.

Wenn du dir lieber einen Fertig PC kaufen möchtest sieh mal hier nach.

Hallo,

Das ist kein Problem, wenn du mir mitteilst welche CPU du einsetzen willst falls du schon eine hast oder eine zu kaufen gedenkst, denn das muss passen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Markusehg
Beitragsersteller

Ist CPU Intel Core i7 ? ( Ich kenne mich nicht sehr gut aus)