Gutes Lied für Duett?! :)
Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund von mir, der auch sehr gerne singt, mal ein Duett aufnehmen und wollte fragen, ob jemand eine gute Idee hat welches Lied man gut singen könnte? Es muss im Original nicht von einem Mann und einer Frau gesungen werden. Es kann auch einfach von einer Person im Original gesungen werden, es muss kein Duett sein, wäre vielleicht sogar besser wenn nicht. Es sollte einfach nur gut zu zweit zu singen sein, also dass man sich die Strophen und so gut einteilen kann und sowas. Er hat eine sehr tiefe, raue Stimme. Ein kleines bisschen mit Kurt Cobain zu vergleichen (natürlich nur von der Art der Stimme her, keiner toppt Kurt Cobain :P) und ich habe eine eher hohe, weiche Stimme, kann aber auch einigermaßen tief singen und auch kräftig wenn's drauf ankommt. Bin gespannt auf eure Vorschläge! :D LG Elmo
6 Antworten
Ich finde Suddenly Seymour ziemlich schön oder Something Stupid, aber das ist natürlich sehr gewagt
Also, so was habe ich lange gesucht fur meine Schulkinder (Abschlussklasse) hier in Kroatien. Wir haben uns entshieden fur "Ein bisschen Frieden". Es war wirklich wunderbar, vor allemweil sie auf deutsch gesungen haben und Lied ist einfach wunderschon. LG aus Kroatien!
Blue & Elton John - Sorry seems to be the hardest word
Brandy & Ray-J - Another day in Paradise
Brian Adams & Melanie C - When you're gone
Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt
Elton John & Kiki Dee - Don't go breaking my heart
Enrique Iglesias & Sarah Connor - Takin' back my love
James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings
Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine
Jordin Sparks & Chris Brown - No Air
Ooooh, sehr gute Ideen dabei! :) Danke, danke, danke! ;)
Von den Stimmlagen her käme "Where The Wild Roses Grow" von Nick Cave und Kylie Minogue vielleicht in Frage.
http://www.tape.tv/musikvideos/Nick-Cave-The-Bad-Seeds-Feat-Kylie-Minogue/Where-The-Wild-Roses-Grow
Ja, das finde ich auch wunderschon, nur, das singen ist sicherlich sehr schwer. LG!
Mercy das es dich gibt! - das haben meine Schwester und ihr Freund auch mal zusammen gesungen und es war suuper schön :)