Gutes Lied für Duett?! :)

6 Antworten

Ich finde Suddenly Seymour ziemlich schön oder Something Stupid, aber das ist natürlich sehr gewagt

Also, so was habe ich lange gesucht fur meine Schulkinder (Abschlussklasse) hier in Kroatien. Wir haben uns entshieden fur "Ein bisschen Frieden". Es war wirklich wunderbar, vor allemweil sie auf deutsch gesungen haben und Lied ist einfach wunderschon. LG aus Kroatien!

Blue & Elton John - Sorry seems to be the hardest word

Brandy & Ray-J - Another day in Paradise

Brian Adams & Melanie C - When you're gone

Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt

Elton John & Kiki Dee - Don't go breaking my heart

Enrique Iglesias & Sarah Connor - Takin' back my love

James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings

Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Jordin Sparks & Chris Brown - No Air

elmopurzel
Beitragsersteller

Ooooh, sehr gute Ideen dabei! :) Danke, danke, danke! ;)

Mercy das es dich gibt! - das haben meine Schwester und ihr Freund auch mal zusammen gesungen und es war suuper schön :)