Gutes Hautprodukt?

2 Antworten

Hii

Damit sich deine Hait verbessert habe ich hier zwei Tipps die du ausprobieren kannst.

Als erstes, versuchen wasser mit Zitrone zu trinken, 2-3 Gläser Pro tag. Bei mir hat es sich auch sehr gut gegen Unreinheiten und Pickel ausgewirkt.

Als zweites, damit du deine Unreinheiten loswerden willst, investiere in ein CeraVe Cleanser. Ich habe den "Porentiefe Reinigung", der auch mit Salicylsäure ist. Es lohnt sich wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zacaria563
Beitragsersteller

Ich habe halt Akne aber vielleicht ist das endlich etwas das ich damit bekämpfen kann.. danke!