Gutes Gta 5 Mod Menu?

3 Antworten

Am besten gar kein Mod Menü. Dann ist auch garantiert, dass man dafür nicht gebannt wird und seinen Charakter verliert und das Spiel neu kaufen muss.

Außerdem kann man stolzer auf das Erreichte sein, wenn man es sich ordentlich erspielt hat und nicht ercheatet.

SimpIePaul
Beitragsersteller

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, war mir klar das so eine Antwort kommt. Ich habe nicht nach einem moralischen Rat oder sowas in die Richtung gefragt. Die Hintergründe warum ich modden möchte, sind ja eigentlich egal, auch wenn ich mich mal erklären werde.

Ich habe das schon mal mehr oder weniger richtig erreicht, hatte nur irgendwann Lust ein wenig mit Mod Menus rumzuspielen und die Grenzen des Spiels auszutesten. Irgendwann wurde ich halt gebannt, weil ich Outfits hatte, die es sonst nicht geben würde oder so. Danach ging es halt immer wieder von vorne los.

Ich möchte einfach ein paar Autos tunen, in der Gegend rumfahren und halt nen bisschen rumschießen. Nur um das richtig tun zu können müsste ich erstmal Wochen investieren, nur damit Andere mich ungestraft bei allem griefen können.

hatte mal eins welches ultra gut funktioniert hat wurde aber gebannt

SimpIePaul
Beitragsersteller

Ja, das passiert leider. Deswegen muss man ständig damit rechnen gebannt zu werden, wenn man in Gta über einen längeren Zeitraum modded. ich wurde jetzt auch schon das 4te mal gebannt. Deswegen möchte ich mir die $1Mrd ercheaten, finde nur kein Menü was dafür funktioniert.

Lad dir cheat engiene runter es gibts auch tutorials auf youtube wie du das geld cheatest