gutes glätteisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber einmal teuer als billig und unzufrieden und schnell kaputt oder es glättet geschissen oder oder oder.

Ghd ist für mich echt der Knaller. Ja das Ding kostet auch gerne mal 200 Euro, aber da hat man wenigstens was für sein Geld. Habe mehrere probiert , aber nur das hat mich gerettet.

mausimaushihi
Beitragsersteller

danke dir! finde 200 euro auch noch okay nur jetzt nh dyson für 600€ ist viel zu viel

Silviediekleine  10.09.2024, 03:14
@mausimaushihi

Ach Dyson kannst du knicken. Für den Preis sind die Produkte viel zu gehypet.

Falls du dich für ein ghd entscheidest, dann hoffe ich, dass es dir auch so hilft wie mir :)

Ich finde die Frisur mit einem Glätteisen schaut nicht schön aus. In 30 Jahren sieht man genauso entsetzt auf alte Bilder wie heuer auf die Dauerwelle aus den Achtziger Jahren. Es ist immer künstlich aus.