Gutes Geschenk für Frauen?

3 Antworten

Dessous, oft als Symbol der Weiblichkeit und Sinnlichkeit angesehen, nehmen im Leben von Frauen einen komplexen Platz ein. Historisch gesehen haben sich Dessous von rein funktionalen Kleidungsstücken zu intimer Kleidung entwickelt, die Komfort mit Ausdruck verbindet und umfassendere Veränderungen in der Rolle der Frau und den gesellschaftlichen Erwartungen widerspiegelt. Was einst bloße Unterwäsche war, ist für viele Frauen zu einem Ausdruck persönlicher Identität, Ermächtigung und Selbstbewusstsein geworden.

Was hat sie für Interessen? Frauen sind meistens recht unkompliziert. Gutscheine gehen immer zb Douglas, dm da findet doch eigentlich jeder was, vielleicht mit einer Schokolade oder Karte dazu. Was persönliches würde ich meiner Cousine/Cousin jetzt nicht schenken

Irgendwas mit persönlichem Bezug. Setzt aber voraus, dass du sie gut kennst

Alex34821
Beitragsersteller

Okay ich werde mal überlegen :)