Gutes Gaming Notebook mit langer Akkulaufzeit?

2 Antworten

Meinst du so eine Akkulaufzeit fürs Zocken? Wenn ja, sowas gibt es meines Wissens nach nicht :/

Hyzzet
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht, ich brauche den Laptop für Zuhause zum zocken wo er an der Steckdose stecken kann, bei uns in der Schule darf man nicht aufladen und da bräuchte ich für das ARBEITEN eine so hohe Akkulaufzeit :)

Das ist AUSSICHTSLOS! Selbst WENN der Akku anfangs 7 Stunden halten sollte-nach einem dreivierteljahr, hält der schon nur noch 6 stunden.