Gutes Cosplay oder eher weniger?

8 Antworten

Jup, sieht ganz gut aus, gute Umsetzung, klasse Idee die Schwänze hinten in diesem Material bzw. auf diese Art zu machen!

(Nebenbei noch, das Gesamtbild wär meiner Meinung nach besser rüber gekommen wenn sie kein Kilo Schminke verwendet hätte, oder zumindest hier und da "Schattierungen" verwendet hätte, und nicht das komplett alles ein einzigen Farbton hat.)
(LoL ist kein Anime.)

IR00T  06.05.2019, 22:00

Und hat denke ich auch nichts mit Liebe zu tun (Ok... Man kann das in ihre E interpretieren, aber das lassen wir mal außen vor)

Sieht nicht schlecht aus. Das Cosplay sieht übrigens auch gut aus xD

Das ist wirklich gut gelungen.

Allerdings würde Contouring dem Gesicht mehr Tiefe geben, ist ja kein Anime. 🙂

"League of Legends Anime" - Byeee

Solange es Dir gefällt, ja. Sie hat es jedenfalls gut umgesetzt -> Ja sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Lolitaaa405
Beitragsersteller

Was habt ihr denn gegen Lol😂

Lolitaaa405
Beitragsersteller
@TheAge65

Und wo sage ich das ?

Ich sprach nur die Gruppe von Menschen an die sich für diese Bereiche interessieren um eine ehrliche/gute Meinung zu bekommen

TheAge65  06.05.2019, 19:30
@Lolitaaa405

Dann schreib bitte "LoL, Anime oder Cosplayliebhaber", denn "LoL-Anime" hört sich nun mal so an als würdest du LoL als ein Anime zählen :)

IIMarcII  09.05.2019, 11:15
@Lolitaaa405

die haben das nur noch nicht gespielt ich sitze 2 stunden am tag dran und bei langer weile hole ich warwick raus xD

Das Kostüm ist super, das Gesicht eher verstörend... sieht aus wie eine unechte Barbiepuppe. Oo