Gutes Buch zur KFZ-Technik für blutigen Anfänger?

1 Antwort

Also wir hatten das Buch damals auch in der Berufsschule.  An sich ist alles ziemlich einfach erklärt. Manche formulierungen sind zwar seltsam aber für anfänger ist es meiner Meinung nach geeignet. Was vielleicht noch interessant sein kann ist kfz-tech. Wenn du nur paar Sachen wissen willst dann ist das vielleicht sogar besser.

Anabolexander
Beitragsersteller

Ok danke. Ich habe mir grad Kfz-tech angeschaut und es sieht sehr viel versprechend aus. Danke für die guteund schnelle Antwort:)