Gutes Buch zum Dänisch lernen?

4 Antworten

Bei Sprachen finde ich immer die Langenscheid-Bücher hilfreich. Geh doch mal in einen Buchladen und laß Dich beraten (die bestellen Dir dann auch gerne was).

Es gab mal ein ganz gutes Lehrbuch, dass wir damals an der Uni benutzt haben. Da muss ich aber erst ein bisschen googeln, den Titel weiß ich nicht mehr. :-)

Kristall08  16.12.2008, 12:40

Bei Amazon gibt es eine Menge, mein Buch war leider nicht dabei.

Der Kurs "Vi snakkes ved!" sieht ganz gut aus, der Preis ist auch im Rahmen. Dieser "Assimil" scheint mir doch etwas "überdimensioniert".

http://www.buchwelt.de/product_info.php/info/p537243_PONS-Grundwortschatz-D-nisch.html&refID=1