Gutes Buch?

BinHaltNurMira  18.08.2024, 22:32

Ist das Art of Seduction von Robert Greene?

Nachname781
Beitragsersteller

Also das Buch heißt 24 Gesetze der Verführung. Kann aber sein, dass die Englische Version so heißt

3 Antworten

So wie die entsprechenden Titel sagen sind teilweise beide Geschlechter gemeint. Denn die Verführung kommt ja nicht nur von den Männern🤔 Aber z. B. Sirene ist eher Weiblich, Dandys eher Männer, andere Titel betreffen dann beide Geschlechter. Ich würde einfach mal auf die entsprechende Seite gehen, dann siehst du schnell auf welche Personen es sich bezieht.
Ich finde es gut, wenn man erkennt, auf welche Weise Menschen versuchen, andere um den Finger zu wickeln, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachname781
Beitragsersteller

Ja finde ich auch gut, deshalb lese ich’s ja auch :)

Hab das mal auf Englisch angehört über Audible mit 16. War glaub ich ganz gut, hab es aber nur bis zum Ende von den Charakteren gehört.

Da steht die Sirene.....

Bissel kann man immer mitnehmen, der wird kein kompletter Vollidiot sein und da schon 1-2 nützliche Dinge sagen.

Nachname781
Beitragsersteller

Ja aber Frage was ist mit dem „Weiberheld“, der ist doch männlich