Guter Zeitpunkt für 3. Partnerin?

2 Antworten

Zwei reichen mir als Maximal, alles andere kommt für mich zu nah an fremdgehen bzw nur seine Lust ausleben ran

Man liebt Menschen nicht wirklich, wenn man zu viele Partner hat

Refu14
Beitragsersteller

Da ist jeder individuell anders. Es hängt aber auch von den Beziehungen ab. Eine Partnerin von mir hat das Bedürfnis nach extrem viel Freiraum.

Ich verstehe allerdings nicht ganz inwiefern mehr als 2 Partner näher an Fremdgehen Ran kommt.

Wir suchen nicht wirklich aktiv.

Sie für sich etwas aktiver, ich weniger aktiv.
Und wenn es dann passt, dann passt es. Ob daraus erstmal eine weitere Partnerschaft für eine Person rausstellt oder wir zu einem Throuple werden, sehen wir dann wenn es so weit ist.

Refu14
Beitragsersteller

Ja, das ist ein sehr sympathischer Ansatz :-)