Guter WaCa-Name?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Hier meine Ideen für Namen mit Nebel. Ich nenne mal nur den ersten Teil, kannst Nebel ran hängen ^^

Funken, funkel, Licht, dämmer, Grau, Blau, Rot, Feuer, Glanz, ahorn, Birken, Buchen, Eichen, Fichten, Ruß, Aschen, Flammen, Glut, Abend, Silber, Gold, Kristall, Tüpfel, Leoparden, Eichhorn, Tiger, Löwen, Moos, Gras, Kamillen, Minz

Vielleicht gefällt dir davon ja ein Name,

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Heiliger SternenClan, da sind wirklich sehr viele gute Ideen dabei! Danke Phönixstern!

EchoklangAmi
Beitragsersteller
@PhoenixStern

Ich habe tatsächlich schon entschieden... Tüpfelnebel ist perfekt

PhoenixStern  06.08.2023, 17:54
@EchoklangAmi

Super! Finde witzig, weil bei Tüpfelblatt in WaCa stet, dass sie hübsch ist. Also anscheinend besonders hübsch :D

  • Flüsternebel
  • Wispernebel
  • Aschennebel
  • Teichnebel
  • Silbernebel
  • Tannennebel
  • Dunkelnebel
  • Lichtnebel
  • Abendnebel
  • Rotnebel
  • Graunebel
  • Blaunebel
  • Otternebel
  • Blattnebel
  • Federnebel
  • Zapfennebel
  • Distelnebel
  • Wacholdernebel
  • Rauchnebel
  • Funkennebel
  • Finkennebel
  • Fleckennebel
  • Sprungnebel
  • Feuernebel
  • Schlangennebel
  • Jaguarnebel
  • Düsternebel
  • Leopardennebel
  • Langnebel
  • Rattennebel
  • Nachtnebel
  • Morgennebel
  • Eisnebel

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Meine Ideen:

Steckbriefe :

Name: Rosennebel

Fell: hell rot, wuschelig

Augenfarbe: meeresblau

Charakter: charmant, liebevoll, freundlich

Gefährte: Schimmersprung (2. Anführer)

Position: Kriegerin

————

Name: Schneenebel

Fell: Weiß, schwarzer Fleck (Herzform)an der Brust

Augenfarbe: Himmelblau

charakter: freundlich, schön

Position: Heilerin

————

Name: Wolkennebel

Fell: weiß

Augenfarbe: grün

Charakter: strukturiert, freundlich

Position: Königin (Kriegerin)

Junge: Nebeljunges, Schattenjunges, Schimmerjunges

Gefährte: Streifenkralle

———————

Namen:

Goldnebel, Herzbebel, Adlernebel, Apfelnebel, Blütennebel, Feuernebel, Birkennebel, Ahornnebel, Flugnebel, Otternebel, Holznebel, Gänzenebel, Frostnebel, Sonnennebel

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

  • Rauchnebel: Dunkelgraue Kätzin mit helleren Pfoten und graublauen Augen.
  • Wassernebel: Weisse Kätzin mit grünen Augen.
  • Moornebel: Braun getigerte Kätzin mit heller Brust und gelben Augen.
  • Blütennebel: Schildpattfarbene Kätzin mit flauschigem Fell und blauen Augen.
  • Rehnebel: dunkelbraune Kätzin mit dunkelblauen Augen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Heyyyyy,

Also

  • Dunkelnebel
  • Geistnebel
  • Graunebel
  • Silbernebel
  • Ahornnebel
  • Kiefernnebel
  • Sturmnebel
  • Tropfennebel
  • Goldnebel
  • Flammennebel

Mehr fallen mir gerade nicht ein :,)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfem

Hdgdl Nachti<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈