Guter Urlaubsort für Eltern, Tochter und Hund (Haustier)?

Wäre gut wenn es auch pool gibt, wer kann Urlaubsort empfehlen?und man sollte mit Auto hinkommen können

3 Antworten

Rosapineta. Die haben einen eigenen Strandabschnitt für Hunde, sowie auch eine Hundewiese für Hunde. Allgemein ist Italien sehr Hundefreundlich. Pools gibt es dort auch mehrere, sowie auch jede menge Aktivitäten.

Also wir waren letztes Jahr in Imperia (Ligurien) in Italien in einem großen Ferienhaus mit unserem Hund. Das Haus war in drei Etagen eingeteilt und jede Etage war einzeln zu vermieten, es konnte also sein, dass man sich das Anwesen mit mehreren Familien geteilt hat. Was meiner Meinung nach nicht zu schlimm war, weil jede Etage ihren eigenen Bereich zugeteilt hatte. Das Grundstück hatte einen großen Pool sowie einen kleineren Pool und einen großen Garten. Parkmöglichkeiten waren auch dort und man hat nur ungefähr 10-15 Minuten bis zum Meer gebraucht. Das einzig nicht so tolle war die hinfahrt, weil es richtig steil und eng war. Wir sind mit unserem Auto fast nicht hoch gekommen, wobei das glaub ich je nach Auto unterschiedlich ist.

Ihr könnt ja mal dort in der Region schauen, die sind da sehr freundlich und offen was Hunde angeht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Provence oder an der Côte d‘Azur gibt es viele exklusive Ferienhäuser mit eigenem Pool.
Kann ich nur empfehlen.