Guter und relativ „günstiger“ Gaming Laptop o. PC?

2 Antworten

Shau bei Hardwaredealz. Oben steht: Beste Gaming pc's. Da Budget auswählen, dann siehst du was du so bekommst, 400€ würde ich schon einplanen, eher 500. Einen Laptop, ohne GPU bekommst du nicht mal u500€.

Ich würde dir da eher die xbox series s empfehlen. 220€, bessere hardware als ein 500€ pc. Minecraft läuft mit 100% stabilen 60fps auf max. chucks. Mit Maus n Keyboard zu spielen ist auch kein Problem, einfach hinten in die Konsole rein, fertig.

Hallo,

was für ein Budget (konkrete Zahl) hast du denn? Denn "relativ günstig" ist ein sehr dehnbarer Begriff und auch sehr subjektiv.
Zudem: brauchst du noch Peripherie zum PC?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler