Guter Sport Anime?

1 Antwort

Hallo!

Ich könnte Run with the Wind wärmsten Herzens empfehlen; da geht es um einen sehr interessant zusammengewürfelten Leichtathletik-Club, der am Hakone Ekiden teilnehmen möchte. Dementsprechend geht es natürlich primär ums Laufen. Die Charaktere und ihre Entwicklungen sind richtig gut geschrieben und der Anime ist sehr herzergreifend.

Zu Kampfsport würden mir Hajime no Ippo, Ashita no Joe und Kenichi: The Mightiest Disciple einfallen.

Von den genannten find ich aber Run with the Wind bei weitem am stärksten.

Liebe Grüße!