Eure Top 3 Sport Animes?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  1. Haikyu!!
  2. Run with the Wind
  3. Chihayafuru

Wobei Haikyu!! und Run with the Wind für mich eigentlich schon fast gleichauf sind - bei Haikyu!! hat man natürlich den Vorteil, dass es mehr Folgen zu gucken gibt.

Bei Chihayafuru wusste ich lange nicht, dass der überall als Sportanime geführt wird, aber laut Internetrecherche wird kompetitives Karuta in Japan tatsächlich als Sportart angesehen.

Blue Lock mag ich an sich auch total gerne, allerdings finde ich den Manga viel, viel besser als den Anime.

Liebe Grüße!

  • Haikyuu
  • Major
  • Free / Yuri on Ice

Kann mich nicht nur auf drei einigen 😂🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich bin ehrlich gesagt nicht so Fan von Sport-Animes. Weiß auch nicht, warum, aber mich langweilt das irgendwie. Ich habe Haikyuu Staffel 1-2 geschaut (aber nie weiter) und Sk8 the Infinity. Also wenn ich es ranken müsste, würde ich sagen: 1. Haikyuu 2. Sk8 the Infinity

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

HuiPeng  14.09.2023, 17:35

für mich persönlich auch nicht sehenswert

Schwere Frage, normalerweise fällt es mir schwer eine "Top soundsoviel" zu erstellen. Wenn ich mich entscheiden müsste, sähe es vielleicht so aus:

  1. Haikyuu!!
  2. sk8 the infinity
  3. Backflip!! oder Kuroko no Basuke oder Yuri!!! On ICE!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

1.Kuroko no basuke (ist generell einer meiner fav.)

2.Yuri on ice

3.Haikyu