Guter PC für Fligh Simulator 2020?

4 Antworten

Kommt drauf an auf welchen Einstellungen du spielen willst. Also bei denn höchsten Einstellung hat sogar die 2070 Ti und die Titan Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schortkramer  12.08.2020, 19:00

der reicht auch aus dafür. fps technisch gibt das spiel ja sowieso nicht viel her, also der Prozessor reicht auf jeden Fall. Und die Grafik in dem auf ultra zu stellen, ist fast ein ding der unmöglichkeit, wer hat schon ne titan rtx?

BlockenOwnz  12.08.2020, 19:01
@schortkramer

Will nur nicht, dass sich nachher alle beschweren: "Das Game läuft ja nur auf 40fps mit meiner 1660 super" o.Ä.

IchBinSmile  12.08.2020, 19:18
@schortkramer

? in den offiziellen Angaben steht das man eine RTX 2080 für die Ideale Erfahrung braucht. Und unter ideal denke ich mal Heisst mit 60fps

Am besten selbst bauen, gibt viele tutorials auf yt. Ist am Ende immer deutlich billiger als einen fertigen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung