guter Nebenjob für mich?

2 Antworten

Gastronomie wäre noch eine Möglichkeit für dich, wenn du im Einzelhandel nicht glücklich bist. Kommt ja auch darauf an, wo du wohnst und wo es überhaupt freie Jobs gibt. Schau dich in den Betrieben in deiner Gegend um oder stelle ein Insterat ins Netz. Vielleicht wäre auch Hilfe im Haushalt etwas für dich?

fabimann96
Beitragsersteller

Ein Insterat?

rivaCp3  17.09.2015, 20:00
@fabimann96

Nachhilfelehrer fällt mir noch ein als Nebenjob für dich ;)

Im Lokal, oder in einem Kino. Dort sucht man eigentlich öfters "Aushilfen".

fabimann96
Beitragsersteller

das Problem ist, dass das meist am Wochenende benötigt wird und nicht direkt nach der Schule möglich ist ...

Holzfaeller93  18.09.2015, 00:51
@fabimann96

Frag halt mal im Kino, da ist auch am Wochenende was los. Oder meldest dich mal bei einer Sportsbar, da ist ja gerade in der Bundesliga Zeit die Hölle los. Passt perfekt zum Wochenende.