Guter Name für SchattenClan-Krieger?

4 Antworten

Hallo, ich komme wahrscheinlich etwas spät, aber wie wäre es mit:

  • Nachtschatten/-fell/-schweif/-pelz/-kralle/-sturm (schwarzer Kater mit grünen/blauen Augen)
  • Rabenpelz/-kralle/-herz (dunkelgrauer bis schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)
  • Tannenwald/-streif/-herz/-kralle/-stachel/-nadel (hell- und dunkelbraun getigerter Kater mit dunkelgrünen Augen)
  • Krähenflug/-fell/-kralle (schwarzer Kater mit dunklen Bernsteinfarbenen Augen)
  • Schattennacht/-kralle/-schweif/-wald/-mond/-herz (schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen)

Ich würde einen „typischen“ SchattenClan-Namen nehmen.

Also etwas, das zum Beispiel auf die Region, in der sie leben, oder auf die Art, die sie jagen und kämpfen, zurückzuführen ist.

Meine persönlichen Favoriten sind Nachtschatten, Nachtsturm, Tannenwald, Krähenflug und Schattenkralle :)

LG

Hallo!

Wie wäre es mit…

  • Schneeasche
  • Dornenschatten
  • Stachelmoos
  • Blitzstreif
  • Wolfsmond
  • Birkenherz
  • Felsenherz
  • Tigerstreif
  • Nadelstreif
  • Kiefernsturm
  • Steinkralle

Ein grau braun getigerter Kater mit hellgrünen Augen und strengem Blick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hi!
Nachtstein- Schwarzes Fell, grüne Augen

Mausschatten- Graues Fell, blaue Augen

Schwarzsturm - Schwarzes Fell, blaue Augen

Dunkeltanne - Dunkel Graues Fell, grüne Augen

Namen:

Vorsilben:

Abend, Raben, Krähen, Blatt, Efeu, Dachs

Nachsilben:

mond, Nacht, Lilie, Sonne, Fell, Pelz, Streifen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegr

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen gerne😉