Guter monitor?

2 Antworten

Hi,

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit curved. Musst Du Dir anschauen. Solltest Dir noch Gedanken über die Auflösung machen.

Für 500 solltest Du schon etwas ordentliches finden. Mein Sohn hat AOC, ich petsönlicv finde die schlieren ein bisschen.

Dell und Samsung haben eigentlich ordentliche Pannels, ansonsten Tests in PC Gsmes Hardware lesen.

Robby660
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort

Curved würde ich zum zocken aufgrund des VA Panels eher nicht empfehlen

Mit flat Panel wäre der LG GP850B eine sehr gute Wahl.