Guter Manga mit 12 Bänden

5 Antworten

Ousama Game hat 5 Bände und ist echt mega spannend! Geht in richtung Horror und ist empfohlen ür 16-17 Jahre.

Yamada-kun and the 7 Witches ist total lustig und ein bisschen Fantasy ist wegen den Witches (Hexen) auch dabei. Bis jetzt sind 3 Bände draußen. Wie viele es davon noch geben wird kann ich dir leider nicht sagen. Da ist zwar auch etwas Romance drin, aber nicht viel.

Vll ist da was für dich dabei ^^ Alle Manga sind noch ohne Probleme neu zu kaufen, also nicht vergriffen und haben eine Altersempfehlung von höchstens 16-17.

König der Dornen (6 Bände (leider vergriffen) oder 3 Doppelbände (die kosten nur 10€ pro Band)) - Abenteuer, Action, Endzeit - Ein Virus hat die Erde befallen, wodurch die Menschen versteinern. Einige Ausgewählte werden in einem Tiefschlaf versetzt, um der Menschheit in der Zukunft das überleben zu sichern. Allerdings hat sich die Erde nach dem Aufwachen mehr verändert als gedacht.

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik - Mephisto wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurückkehren zu können braucht er genügend Dunkle Materie. Diese besorgt er sich indem er als Anwalt die Unschuld derer beweist, die unschuldig in der Hölle landen.

Darren Shan (12 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Vampire - Es geht um Darren Shan, dessen größte Leidenschaft Spinnen sind. Als er sich eines Abends mit seinem besten Freund Steve in den Cirque du Freak schleicht (für Kinder verboten), verändert sich das Leben beider schlagartig.

Ga-Rei: Monster in Ketten (6 Doppelbände) - Action, Drama, Horror, Psychodrama, Romanze, Übermäßige Gewaltdarstellung, Comedy, Ecchi, Slice-of-Life - Kensuke kann schon seit er Denken kann Geister und Dämonen sehen. Sein Leben ändert sich schlagartig als er auf die mysteriöse Kagura trifft, die böse Geister jagt, den Geisterhund Byakuei beschwören kann und schließt sich ihr an.

Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama - Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende überlebenden rauskommen.

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet.

Another (4 Bände) - Horror, Mystery, Psychologisch, Drama - Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Ehrenschülerin namens Misaki. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum.

Monster Soul (2 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy, Fantasy - Nach einem Krieg, den die Monster gegen die Menschen verloren haben, leben beide in verschiedenen Gebieten. Eine Gruppe von Monstern versucht den Frieden zwischen Menschen und Ihresgleichen zu wahren.

Monster Hunter Orage (4 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy - Nach dem Tod seines Meisters, begibt sich Shiki gemeinsam mit deren Tochter auf die Jagd nach dem legendären Monster. Dasselbe Monster, welches auch sein Meister suchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich weis nicht zu 100% ob es die in der Schweiz gibt (da ich in Deutschland wohne), kann dir aber.

  • Cheeky Vampire (im Original heißt er "Karin") empfehlen.
  • Mirai Nikki
  • ein Klassiker: Death Note
  • ich weiss nich ob es den noch gibt: Midoris Day

empfehlen

Vielleicht black Butler? Ist zwar noch nicht beendet aber hat glaub ich 12 Bänder bisher.

Vielleicht blacl Butler? Ist zwar noch nicht beendet aber hat glaub ich 12 Bänder bisher.