Guter Konter, wenn man angesprochen wird, weil man blass ist?

8 Antworten

Geht mir genauso! Mich sprechen Leute auch oft an weil ich "so blass" bin ich werde rot und dann wieder weiß 🤷‍♀️ ich sage gerne das ich wenigstens mit 40 nicht aussehe wie ein Leder Sofa 😄😋🤷‍♀️übermäßiges bräunen ist nicht gesund für die Haut also sind wir klar im Vorteil 😉😁

Das ist eine Beleidigung manche verstecken es als Mobbing. Du solltest der Person sagen das sie es lassen soll zur Not zur Polizei gehen

Nein, ich sehe schon immer blass aus. Ist bei mir normal.

Es gibt einen guten Konter, den ich aber hier nicht schreiben darf, weil er zu rechts wäre...

es sind 2 englische Wörter

buffalo23  22.08.2019, 18:43

F*ck off?

Booooman  22.08.2019, 18:48
@buffalo23

nein, englisch!
ich glaube die wörter benutzen auch der der ku-klux-clan

buffalo23  22.08.2019, 18:52
@Booooman

Habs mal gegoogelt das hab ich ja noch nie gehört... :D

"Das ist meine normale Hautfarbe." Stimmt ja auch.
So sehen helle Hauttypen nun mal aus, wenn sie sich nicht, dem gängigen 'Schönheitsideal' folgend, überbräunen.

Im lockeren Gespräch bringe ich auch gern mal Sprüche wie: "Gut, danke, ich war gestern erst im Mondstudio." :D

Und sollte jemand mit dem dummen Wort "käsig" daher kommen, kannst Du dagegenhalten: "Nicht Käse, Porzellan!"