Guter Konter auf "wieso sollte ich auf dich neidisch sein?

5 Antworten

Guter Konter auf "wieso sollte ich auf dich neidisch sein?

EVENTUELL.....

-- Muss ich nicht, denn wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ist ein Lacher, lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Neid ist für mich keine Option, keiner kann mir das Wasser reichen?

-- Aber HALLO, gibt es dich auch in INTELLIGENT?

-- Geh im Keller dein Niveau suchen!

-- Manchmal musst du die Augen schließen um klar sehen zu können.

-- Kannst du das auch rückwärts sagen?

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

-- Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

Darauf gibt es keinen konter, den jemandem neid vorzuwerfen ist abgehoben

PaC3R  18.03.2016, 12:17

Ja ne, wenn du nicht beweisen kannst, dass der gegenüber sich neidisch verhalten hat, dann kannste du das nicht kontern

onetwothree123
Beitragsersteller

ist ja nur Spaß, möchte ich aber trotzdem gewinnen :D

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert"!

Wenn die andere kontert "Wieso soll ich auf dich neidisch sein?", dann hast DU garantiert den ersten Schuss abgefeuert: "Bist du neidisch?".

Die Lösung liegt darin, diese Frage sein zu lassen.

Ansonsten google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" oder hier steht der Link http://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-schlagfertige-antworten