Guter Gaming-PC für 800€?

2 Antworten

Hallo Minepeti,

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=88

Das Budget ist halt echt nicht sehr groß, daher darfst da keine Highend Kiste erwarten. Wenn noch ein wenig draufpacken kannst, kann man auch an der Hardware noch bisschen etwas drehen, aber so die Richtung wird's wohl werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Minepeti
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Wie viel müsste man rauflegen um nennenswerte Verbesserungen zu erzielen?

LG

Minisky  12.09.2021, 16:25
@Minepeti

mindestens 200-300 auf Grafikkarte, also eine bessere Grafikkarte

Fertig-PCs zu kaufen ist momentan deutlich günstiger.