Guter Gaming Monitor mit USB-Hub?

2 Antworten

LG GP850B finde ich da sehr gut

piperoffense  08.11.2023, 08:54

Mit Abstand einer der besten Monitore in dem Preissegment

Da gibt es sicherlich einige. Der USB-Hub wird ja aber wohl kaum dein einziges Kriterium sein, und schon gar nicht das wichtigste. Wie teuer darf er sein, welche Größe, welche Auflösung, Frequenz, Lautsprecher, G-sync, Free-sync, etc.?

Waldmorti
Beitragsersteller

Also auf jeden Fall USB C an der Seite. Ich nutze für meinen PC einen YubiKey. Da soll der dann rein. Deswegen das USB Hub. Nicht curved. Für Gaming. Am besten so groß sie möglich und so klein wie Nötig. Also schön groß aber kein Fernseher ;) hohe Auflösung also 4K. DisplayPort. Lautsprecher . Preis maximal 1000€ LG 34WK95UP-W. sowas wie den hier. Aber der ist eben eher für Grafikdesign oder so nicht fürs Gaming.

Waldmorti
Beitragsersteller
@Waldmorti

Ich meine, den hier BenQ Monitor PD3220U