guter ersatz für kiddions?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach Cayo und Dr. Dre Replay Glitch, wenn du Geld brauchst.

Cheats sind für Versager...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

furryfemboy
Beitragsersteller

brauch ich für replay glitch elite herausforderungen?

DummeStudentin  27.06.2024, 17:15
@furryfemboy

Soweit ich weiß, funktioniert der Replay Glitch nach wie vor, aber man muss länger warten, bis man das Finale wieder starten kann.

DummeStudentin  27.06.2024, 17:48
@furryfemboy

Ich versuche es demnächst mal und werde hier berichten.

Bei der Dr. Dre Mission sollte es aber auf jeden Fall noch funktionieren. Diesen Replay Glitch habe ich letzte Woche ein paar mal gemacht. Damit verdient man 1 Million (maximal alle 30 Minuten).

DummeStudentin  30.06.2024, 19:31
@furryfemboy

Ich habe es 3 mal versucht und bin auch immer gescheitert, egal ob mit oder ohne Elite Herausforderung. 2 mal war ich zu früh und habe kein Geld erhalten (konnte das Finale aber neu starten), 1 mal war ich zu spät und habe zwar das Geld erhalten, konnte das Finale aber nicht neu starten.

Entweder wurde der Glitch gefixt oder es gab Änderungen am Timing.

Der Dr. Dre Replay Glitch funktioniert aber immer noch. Damit verdient man ähnlich viel wie mit Cayo Perico und das Finale dauert nicht lange und ist sehr einfach.