Guter Drogerie Primer (Poren verkleinernd, lang anhaltend, Weichzeichner-Effekt)?
Hallo,
Wie schon beschrieben suche ich einen Primer aus der Drogerie. Er sollte die Poren verkleinern, lang anhaltend sein, auffüllen, die sich gut mit der Foundation verbinden (also dass die Foundation gut sitzt) und eine Art Weichzeichner-Effekt haben. Für einen "makellosen" Teint eben. Er sollte wenn möglich weder richtig matt noch glowy sein, eher ganz natürlich. Und er sollte auch nicht zu teuer sein. Auf jeden Fall unter 10€! Vielleicht sogar unter 5€, aber kommt ganz auf die Qualität an.
Danke schonmal im Voraus :D
2 Antworten
Ich habe NUR gutes über diesen Primer gehört! Ich persönlich habe zwar nicht mit großen Poren zu kämpfen aber ich habe mir unzählige Beitrage durchgelesen wo Leute mit solchen Problemen so begeistert von diesem Produkt waren!
Ist aus dem neuen Catrice Sortiment 4,95€

Von denen die ich das gehört habe haben auch wirklich sehr helle haut also echt wie Mehl haha und bei denen hat es gepasst :) versuch es einfach
Okay, na dann werde ich den mal ausprobieren :D
Ich kann nur den von Benefit ( The Pore fessional) und den von Smashbox ( Photo finish Minimize Pores) empfehlen.Die sind zwar preiswerter, als andere aber ich habe mit denen echt sehr sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe vieles vom Drogeriemarkt benutzt, allerdings waren die nicht ansatzweise so gut wie die von Benefit und Smashbox.
kann ich nur empfehlen 😊
Werde ich mir mal anschauen! Aber ich habe die Befürchtung, dass der mir zu dunkel ist. Der soll sich ja dem Hautton anpassen, aber bei Leuten mit wirklich heller Haut sieht man den leider trotzdem...